logo Ayur - ki

  Gesundheit und Entspannung  

Sitemap


Menü





HTML Site Map

Homepage Last updated: 2012, February 19

/ 11 pages

http://www.ayur-ki.ch/

http://www.ayur-ki.ch/index.htm

http://www.ayur-ki.ch/Ueber_mich.htm

http://www.ayur-ki.ch/Ayurveda_Massage.htm

http://www.ayur-ki.ch/Diverse-Massage.htm

http://www.ayur-ki.ch/Reiki-Behandlung.htm

http://www.ayur-ki.ch/Medialer_Heilb.htm

http://www.ayur-ki.ch/Linksuebersicht.htm

http://www.ayur-ki.ch/Standort.htm

http://www.ayur-ki.ch/form.html

http://www.ayur-ki.ch/Partner-Utility.htm

Page generated by XML-Sitemaps.com - A Google sitemaps and html sitemaps generator | Copyright © 2005-2012






wasser tropf

Ayurveda
Die Wissenschaft vom Leben
Ayurveda (Sanskrit = Wissenschaft vom Leben) repräsentiert das älteste bekannte Medizinsystem und gleichwohl die umfassendste der aktuellen Naturheilkunde-Systeme. Historiker anerkennen sie als Vorläufer der chinesischen wie tibetischen Medizin und finden ihren Ursprung im antiken Indien vor über 5000 Jahren.

---------------------

Reiki
Was ist Reiki
Das Wort Reiki ( gesprochen*Ree-Ki* ) stammt aus dem Japanischen und bedeutet UNIVERSALE LEBENSENERGIE.
Reiki ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern eine natürliche Heilmethode, die durch die universelle Lebensenergie, in der Literatur auch als universelle Lichtkraft bezeichnet, die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren hilft.

---------------------

Mediale
Heilbehandlungen
Während der Behandlungen verbinde ich mich mit der geistigen Welt und stelle so Energien zur Verfügung, die durch mich hindurchfliessen und einen Raum erschaffen, in dem eine Neuausrichtung der energetischen Muster der Klienten möglich wird, so dass die Lebensenergien wieder freier fliessen können. Das führt zu mehr Zentriertheit, innerer Balance, Gesundheit und Wohlbefinden.